Autor: Madlin Barz

2. Platz Landesliga Frauen 2019

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 05.07.2019
Kategorien: Landesliga Frauen 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangenen Samstag den 29.06.2019 fand in Elze der letzte Kampftag der Damen Landesliga statt. Die Kampfgemeinschaft Braunschweiger JC / Isenbüttel hat noch gute Chancen ihren Titel aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen.

(mehr …)

Bronzemedaille für das Landesligateam der Männer

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 23.06.2019
Kategorien: Landesliga Männer 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am Samstag den 22.06.2019 fand in Lüneburg der letzte Kampftag der Landesliga Herren statt. Die Männer waren hoch motiviert und konnten ein 1:5 gegen Hermannsburg und einen 3:4 Sieg gegen Bremen einfahren. 👏🏻 Schlussendlich bedeuten die beiden Siege, dass der BJC auf den dritten Tabellenplatz rutscht und sich somit verdient die Bronze Medaille🥉 sichern konnte! Starke Leistung Männer! Herzlichen Glückwunsch! 🥳😎

Ein schönes Video vom Kampftag kann hier angesehen werden:
https://www.facebook.com/BraunschweigerJudoClub/videos/633835867140080/

 

Ligatraining

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 04.05.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

 

Gestern war wieder Ligatraining mit einer klasse Trainingsbeteiligung.

Wer Lust hat, kommt am 07. Juni um 18:15 Uhr zum nächsten Ligatraining in die Eisenbütteler Straße 💪🏻 Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin fleißig bleiben 😎

+++Heimsieg für die Landesliga der Herren +++

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 28.04.2019
Kategorien: Landesliga Männer 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am 27.04.2019 begrüßte der BJC die Mannschaft des Vfl Stade in der heimischen Halle. Das JT Hannover musste leider absagen, somit stand nur eine Begegnung auf dem Plan.

(mehr …)

Zwei Siege für die Landesligamannschaft (Damen)

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 20.03.2019
Kategorien: Landesliga Frauen 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangen Sonntag den 17.03.2019 fand der erste Landesliga Kampftag der Damen statt. Schon am frühen morgen ging es mit fast kompletter Mannschaftsstärke nach Hollage.

(mehr …)

1. Kampftag der Landesliga Herren. Ernüchternder Einstieg in die Saison 2019.

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 25.02.2019
Kategorien: Landesliga Männer 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangen Samstag fand in Nienhagen der erste Kampftag der Landesliga statt. Mit einer kleinen Auswahl von Kämpfern reiste der BJC an, um sein Möglichstes zu geben.

(mehr …)

Norddeutsche Einzelmeisterschaft U18 am 16./17.02.2019

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 19.02.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangenen Wochenende fand die Norddeutsche Einzelmeisterschaft in Lengede statt. Den Kämpfern des BJC gelang es erneut sich auf dem Treppchen zu platzieren. 

(mehr …)

Erfolgreiche Landeseinzelmeisterschaften

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 28.01.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am 26. & 27.02.2019 machten sich sechs Nachwuchsathleten auf den Weg nach Georgsmarienhütte zur Landes Einzelmeisterschaft, um ein begehrtes Ticket für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft zu erkämpfen.
(mehr …)

Melissa Schwanke startet auf der Deutschen Einzelmeisterschaft

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 26.01.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

Heute morgen geht es für Melissa Schwanke bei der DEM in Stuttgart auf die Matte. Das Jahr 2018 verlief für sie ebenfalls großartig. Sie konnte mit der KG Isenbüttel /BJC zusammen Niedersachsenmeisterin 🏆🥇 werden. Des Weiteren stand sie bei der Landeseinzelmeisterschaft ganz oben auf dem Treppchen 🥇. Erst bei der Pokalmeisterschaft konnte sie im Finale gestoppt werden, belegte aber einen wunderbaren zweiten 🥈Platz. Wir wünschen dir viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft 🎊

Claire Seidel startet auf der Deutschen Einzelmeisterschaft

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 25.01.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

Eine unserer Teilnehmerinnen dieses Wochenende ist Claire Seidel – 57kg. Ihr Jahr 2018 lief beeindruckend gut. In der ersten Jahreshälfte konnte sie mit der KG Isenbüttel / BJC den Titel Niedersachsenmeisterin 🏆🥇 einfahren! In der zweiten Hälfte ging es direkt weiter mit der Landeseinzelmeisterschaft, hier konnte sie mit einem starken zweiten 🥈 Platz brillieren. Als nächstes stand die Deutsche Hochschulmeisterschaft an, wo sie -57kg den 🥉dritten Platz belegte. Mit der Uni Hannover konnte sie sich im Teamwettbewerb den dritten 🥉Platz sichern. Zum Abschluss des Jahres erkämpfte sie sich auf der Deutschen Pokalmeisterschaft das Ticket für die Deutsche Meisterschaft mit einem zweiten Platz! 💪🏻Wir drücken also alle die Daumen, dass dein Jahr 2019 genauso weitergeht, wie es 2018 aufgehört hat.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner