Kategorie: Landesliga Frauen 2023

Vom Tabellenletzten auf das Silber-Treppchen des Podiums

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 14.06.2023
Kategorien: Berichte 2023, Bildergalerie 2023, Landesliga Frauen 2023 , ; Schlagwörter: keine

Am 10.06.2023 stand der zweite und letzte Kampftag für die BJC-Mädels in der Landesliga an. Gemeinsam mit der Mannschaft der Männer fuhr der BJC, zahlreich in Kämpfern und Fans vertreten, nach Lingen, um noch ein letztes Mal für diese Saison in der Landesliga zu kämpfen.

Drei Mannschaftsbegegnungen standen bei den Damen an. Obwohl sie durch die Ergebnisse beim ersten Kampftag auf den letzten Platz der Tabelle gerutscht waren, gab es keine Spur von Enttäuschung. Die Motivation der Mädels war hoch und alle hatten Lust zu kämpfen. Der Siegeswille zeigte sich nicht nur auf, sondern ebenfalls neben der Matte, wo der Rest der Mannschaft sowie die mitgereisten Fans lautstark unterstützten und mitfieberten.

(mehr …)

Silber für unsere Damen, Bronze für unsere Herren

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 10.06.2023
Kategorien: Landesliga Frauen 2023, Landesliga Männer 2023 , ; Schlagwörter: keine

Finalkampftag in Lingen:
Heute + 3 Siege für unsere Landesligamannschft der Damen
Heute + 3 Siege für unsere Landesligamannschaft der Herren

Wir gratulieren unseren Damen zum 2. Platz der Niedersachsenliga !!

Wir gratulieren unseren Herren zum 3. Platz der Niedersachsenliga !!

Weitere Informationen folgen.

Saisonauftakt für unsere Damenmannschaft in der Judo-Landesliga

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 22.05.2023
Kategorien: Berichte 2023, Bildergalerie 2023, Landesliga Frauen 2023 , ; Schlagwörter: keine

Am 07.05.2023 begann auch für unsere BJC-Mädels die Landesliga-Saison. Auf dem gemeinsamen Kampftag der Männer und Frauen in Elze war der BJC in großer Zahl vertreten. Neben den 16 Kämpferinnen der Damenmannschaft waren auch viele Fans mit angereist.

(mehr …)


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner