Kategorie: Landesliga Männer 2014

Landesliga dominiert letzten Kampftag – BJC-Team mit Platz Fünf im Saisonfinale

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 06.07.2014
Kategorien: Landesliga Männer 2014 , ; Schlagwörter: keine

Einen starken Auftritt lieferten die Landesligakämpfer zum Saisonfinale in Bremen. Mit zwei Siegen zeigten sie noch einmal, was in ihnen steckt und machten den letzten Kampftag zum Abschluss doch noch richtig spannend.
(mehr …)

Mäßiger Auftakt – Landesligateam des BJC lässt Punkte liegen

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 11.02.2014
Kategorien: Landesliga Männer 2014 , ; Schlagwörter: keine

Nach einem guten Start in den Einzelwettbewerben erwischten die Landesligakämpfer des BJC nur einen mittelmäßigen Start zum Saisonauftakt. Beim ersten großen Kampftag in Vorsfelde ließen die Athleten um Trainer Falk von der Osten – Fabeck gegen die Konkurrenz aus Hannover und Vorsfelde teilweise unnötig Punkte liegen. Deutlich wurde an diesem Kampftag auch, dass die neuen Regeln sowohl bei den Athleten, als auch bei den Kampfrichtern längst noch keine Routine sind.
(mehr …)


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner