Norddeutsche Einzelmeisterschaft U18 am 16./17.02.2019

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 19.02.2019
Kategorien: Berichte 2019 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangenen Wochenende fand die Norddeutsche Einzelmeisterschaft in Lengede statt. Den Kämpfern des BJC gelang es erneut sich auf dem Treppchen zu platzieren. 

Den Auftakt machte Lilian Hartmann (-48kg). Sie unterlag ihrerer Gegnerin im Halbfinale, konnte sich aber die Bronzemedaille 🥉 im kleinen Finale erkämpfen. Weiter ging es mit Dulce Moreno (-57kg), sie konnte sich souverän mit vier Siegen den ersten Platz 🥇 sichern! Ebenfalls am Start war Vico von der Osten-Fabeck (-50kg), der einen starken fünften Platz erreichte.

Auch unsere Landesligakämpferinnen konnten an diesem Wochenende überzeugen. Chiara Sixt (-52kg) belegte den dritten Platz 🥉. Amani Küster tat es Moreno gleich und erkämpfte sich ungefährdet den ersten Platz 🥇.

Wir gratulieren allen Platzierten zu der tollen Leistung!