Champ Camp auf der Wewelsburg – Nachwuchskaderpferdchen für Liv Grete Löhner

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 02.11.2015
Kategorien: Berichte 2015 , ; Schlagwörter: keine

In den Herbstferien lud Landestrainerin Andrea Goslar zum letzten Champ Camp des Jahres auf die Wewelsburg bei Paderborn ein. Unterstützt wurde sie von BJC-Trainer Florian Hahn. Neben zahlreichen intensiven Judoeinheiten standen für die Nachwuchsjudoka der U13 auch eine Burgführung und eine schaurig-schönes Halloween-Rallye auf dem Programm. Aus unseren Reihen waren dieses Mal Lenya und Marleen Hupp sowie Liv Grete Löhner mit dabei.

Zum Abschluss des Trainingslagers wurde Liv Grete für Ihre kontinuierliche und engagierte Trainings- und Wettkampfleistung von der Landestrainerin mit dem Nachwuchskaderpferdchen des NJV ausgezeichnet. Liv Grete ist damit die fünfte Athletin des BJC, die sich die begehrte Auszeichnung auf die Judojacke nähen lassen darf.

2015-11_LivGrete_Nachwuchskader



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner