Kampfgemeinschaft der Judoka Mecklenburg-Vorpommerns zum Trainingslager in Braunschweig

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 26.02.2024
Kategorien: Berichte 2024 , ; Schlagwörter: keine

Am vergangenen Wochenende begrüßten wir die Kampfgemeinschaft der Judoka Mecklenburg-Vorpommerns in unserem Dojo. Diesen Ort hatten unsere Gäste für ein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2024 der Männer und Frauen ausgewählt.

Begonnen wurde am Freitagabend mit einer gemeinsamen Trainingseinheit. In der Fortsetzung am Samstag folgten zwei weitere gemeinsamen Trainings. Zum Erlernen neuer Techniken und Bewegungsabläufe wurde statt Judo in einer der beiden Einheiten BJJ trainiert. Insgesamt trainierten über 70 Judoka auf der Matte. Natürlich nahmen auch Kämpfer unserer Mannschaften an den Trainings teil.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner