Nachruf Andreas Lippelt

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 05.02.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: keine

Der Braunschweiger Judo Club trauert um Andreas Lippelt, der vergangenes Wochenende plötzlich und unerwartet viel zu früh von uns gegangen ist.

Andreas kam durch seine Töchter zum Judosport. Er trainierte viele Jahre engagiert in unserer Erwachsenengruppe und erreichte 2019 den 1. Dan. Als Judo-Papa unterstützte er mit großem Engagement seine Töchter Lenya und Marleen in ihrer Judolaufbahn.
Eine große Lücke hinterlässt er auch in der Vereinsarbeit, wo er als Grafik-Designer die Gestaltung unseres Vereinsheftes übernahm. Seine tollen Judofotos fanden weit über die Vereinsgrenzen hinaus viele Bewunderer.

Die Braunschweiger Judofamilie wird Andreas sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen drei Töchtern.

Für den Braunschweiger JC und die Braunschweiger Judofamilie
Honner Hornuß



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner