LEM U15 am 20.5. in Nordhorn

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 21.05.2017
Kategorien: Berichte 2017, Bildergalerie 2017 , ; Schlagwörter: keine

Mit insgesamt 10 Athletinnen und Athleten reiste der Nachwuchs unter Leitung von Trainer Florian Hahn am vergangenen Wochenende zur LEM U15 nach Nordhorn. Alle Kämpferinnen und Kämpfer zeigten engagierte Kämpfe. Die Gewichstklassen waren gut und stark besetzt.

Am Ende konnten sich Lilian Hartmann, Marleen Hupp und Lara Pfeiffer für die Norddeutsche Meisterschaft qualifizieren. Liam Sonnenmann belegte einen 2. Platz, kann aber als letzter Jahrgang U12 noch nicht an der Norddeutschen Meisterschaft teilnehmen.

Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden:

2. Platz: Lara Pfeiffer, Liam Sonnemann
3. Platz: Lilian Hartmann, Marleen Hupp
7. Platz: Dulce Moreno
Mit dabei: Lenya Hupp, Vincent Basse, Johannes Mertens, Vico von der Osten-Fabeck und Jeremy Puhani

Fotos: Andreas Lippelt