BJC-Kids auch beim 2. NJV-Nachwuchslehrgang 2015 dabei

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 18.01.2015
Kategorien: Berichte 2015, Bildergalerie 2015 , ; Schlagwörter: keine

Auch beim zweiten NJV-Nachwuchslehrgang des noch jungen Jahres waren unsere Nachwuchswettkämpfer der U12 wieder mit viel Engagement und Trainingsfleiß dabei! Die Landestrainerin Andrea Goslar hatte am 17. Januar zum Tageslehrgang in das gerade neu eröffnete Dojo der Judo-Crocodiles Hildesheim eingeladen und etwa 60 Judokids aus dem NJV waren gekommen, um die Halle erstmals richtig zum Schwitzen zu bringen. Vom Braunschweiger JC mischten dieses Mal Vincent Basse, Lenya und Marleen Hupp, Liv Grete Löhner, Dulce Moreno, Lara und Tim Pfeiffer sowie Liam Sonnemann kräftig mit. Die mitgereisten Heimtrainer Kai und Flo zeigten sich mit Einsatz und Leistung ihrer Schützlinge wieder einmal sehr zufrieden, hätten sich in der Mittagspause allerdings etwas mehr Ruhe und Erholung gewünscht 🙂