BJC-Nachwuchs beim NJV Champ Camp – Liam Sonnemann erhält Nachwuchskaderpferdchen

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 16.10.2016
Kategorien: Berichte 2016 , ; Schlagwörter: keine

2016-10_champ_camp2
Foto (von Boris Sonnemann): Liam Sonnemann erhält Nachwuchskaderpferdchen von Landestrainerin Andrea Goslar

In den Herbstferien fand auf der Wewelsburg ein weiteres NJV Champ Camp statt. Gleich acht U13-Judoka des Braunschweiger JC nutzen diese Trainingsmöglichkeit, um sich auf die letzten Turniere des Jahres vorzubereiten. 

Unter den Augen der Landestrainerin Andrea Goslar sowie des Braunschweiger U15-Trainers Florian Hahn wurden an vier Tagen zahlreiche anstrengende Trainingseinheiten absolviert und viele schöne Stunden verbracht. Auch die Freundschaften zu anderen Athletinnen und Athleten des NJV-Nachwuchskaders wurden vertieft und neue Kontakte geknüpft. 

Als krönenden Abschluss erhielt Liam Sonnemann aus den Händen von Andrea Goslar das begehrte Nachwuchskaderpferdchen als Auszeichnung für seine kontinuierlichen guten Leistungen in Training und Wettkampf.

Unsere fleißigen Nachwuchsjudoka (in alphabetischer Reihenfolge): Lilian Hartmann, Lenya Hupp, Marleen Hupp, Liv Grete Löhner, Johannes Mertens, Michael Mertens, Lara Pfeiffer, Liam Sonnemann

2016-10_champ_camp1



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner