LEM U15 / 2016 in Nienhagen

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 19.09.2016
Kategorien: Berichte 2016 , ; Schlagwörter: keine

Die diesjährige Landeseinzelmeisterschaft der U15 in Nienhagen ist beendet. Lilian Hartmann und Anthea Ehbrecht konnten sich mit einem dritten Platz für die kommende Norddeutsche Meisterschaft in Bremen qualifizieren.

Vico von der Osten-Fabeck belegte nach einem gewonnenen Kampf einen fünften Platz.
Dulce Moreno, Vincent Basse und Dion Morning gingen beherzt in die Kämpfe, konnten sich aber in diesem Jahr noch nicht platzieren.

U15 Mädchen

3. Platz: Anthea Ehbrecht (-36kg)
3. Platz: Lilian Hartmann (-40kg)

U15 Jungen

5. Platz: Vico von der Osten-Fabeck
Teilgenommen: Dulce Moreno, Vincent Basse, Dion Morning

Fotos: Andreas Lippelt



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner