Regionalliga-Frauen auf Erfolgskurs

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 14.03.2016
Kategorien: Berichte 2016, Regionalliga Frauen 2016 , ; Schlagwörter: keine

Rollwage mit Silber in der Türkei!

Einen hervorragenden zweiten Platz belegte Hanna Rollwage beim Cadet European Cup U18 in Antalya in der Türkei. Die Kämpferin aus Holle, die in der kommenden Saison im Mannschaftswettkampf für das Damen-Regionalligateam des BJC antreten wird, konnte sich in Antalya zunächst mit vorzeitigen Siegen über Elif Karaca und Mine Kalender (beide Türkei) ins Halbfinale vorkämpfen. Dort musste sie als Poolsieger gegen Kubranur Esir ran. Auch hier punktete sie vorzeitig zum Finaleinzug.Gegen die Georgierin Sophio Somkhishvili unterlag sie im Anschluss knapp und holte sich verdient die Silbermedaille.

Deutsche Einzelmeisterschaften U21 – Meyer vorzeitig raus

Auch für Mannschaftskameradin Nele Meyer ging es auf die Matte. Sie hatte bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der weiblichen U21 jedoch weniger Glück. Gleich im ersten Kampf traf sie auf die Titelverteidigerin Janina Teßmann, der sie sich trotz eines starken Kampfes nach einem Konter geschlagen geben musste. Auch in der Trostrunde fand Meyer nicht mehr richtig in den Wettkampf und schied nach einer weiteren Niederlage vorzeitig aus.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner