Starke Ergebnisse beim Tiger-Cup in Visbek

Beim international besetzten Tiger-Cup in Visbek glänzte vor allem Mariami Dzidzikashvili in der u15. In der Gewichtsklasse plus 63kg erkämpfte sie sich die Silbermedaille. In der u13 lieferten sich Lenja und Lilli Hasse bis 40kg einen sehr starken Kampf um Bronze, den Lenja mit zwei zu einem Yuko für sich entscheiden konnte. Deutlicher endete das u18-Bronzeduell bis 46kg zwischen Hendrik Reif und David Ehmann. Hendrik entschied dieses mit Ippon für Tani-Otoshi für sich. Auch Jette Bartels gewann in der u18 eine Bronzemedaille in ihrer Gewichtsklasse bis 70kg. Ebenfalls Bronze erreichte Verena Franke bis 57kg bei den Frauen. Einen sehr starken fünften Platz holte sich mit fünf Siegen David Raguse bis 55kg in der u15. Siebte wurden Leonard Ahmeti bis 36kg in der u13 und Felix Weitemeier bis 73kg bei den Männern.