Tag des Ehrenamts
Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Engagierte des BJC,
heute, am Tag des Ehrenamts, möchten wir euch unseren herzlichen Dank aussprechen! Euer unermüdlicher Einsatz, eure Geduld und euer Engagement machen den BJC zu etwas, worauf wir stolz sein können. Durch eure Bereitschaft, Zeit zu investieren, ermöglicht ihr unseren Mitgliedern, sich auszuprobieren, sich weiterzuentwickeln und sportlich sowie menschlich zu wachsen.
Ihr seid Vorbilder – nicht nur auf der Matte, sondern auch im Umgang miteinander. Ihr motiviert, fördert und helft jedem Einzelnen. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wären die Trainingseinheiten und das Vereinsleben nicht das, was er heute ist.
Danke für euren Einsatz und euren Mut, Verantwortung zu übernehmen. Wir wissen eure Zeit, eure Mühe und euer Können sehr zu schätzen und sind sehr froh, euch im Verein zu haben!
Auf euch können wir uns verlassen – heute und an jedem anderen Tag des Jahres. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude, Gesundheit und Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit.
Mit sportlichen Grüßen
Das Präsidium des BJC