NJV – Nachwuchskader zu Gast in Braunschweig

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 17.02.2014
Kategorien: Berichte 2014 , ; Schlagwörter: keine

NJV-SichtungslehrgangBJC-9568_600

Ein erfolgreiches Training absolvierte der NJV – Nachwuchskader in Braunschweig. Rund 90 Kinder folgten Andrea Goslar, niedersächsische Landestrainerin der Jugend U12, zum Training ins Braunschweiger Dojo.

In zwei Einheiten wurden die Jüngsten niedersächsischen Nachwuchskämpfer in Koordination und Technik geschult. Sowohl im Stand, als auch im Boden wurden Techniken vermittelt und Standardsituationen trainiert. Und auch die Trainingskämpfe durften natürlich nicht fehlen. „Wir freuen uns natürlich, dass wir den Nachwuchskader dieses Jahr zum ersten Mal auch bei uns begrüßen dürfen.“, so die verantwortlichen BJC – Vereinstrainer, die froh sind über diese Kooperation. „Das Training wurde sehr gut angenommen. Wir hoffen natürlich, dass das so bleibt. Ein weiterer Termin im zweiten Halbjahr ist bereits angesetzt – da soll die Matte dann möglichst genauso voll sein.“
NJV-SichtungslehrgangBJC-9633_600



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner