#strongtogether Freundschaftskämpfe und gemeinsames Training

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 11.02.2023
Kategorien: Berichte 2023 , ; Schlagwörter: Schlagwörter:

Gestern fand in unserem Dojo endlich der schon lange geplante Mannschafts-Freundschaftskampf der U12 zwischen #judoinbraunschweig und dem VfL Grasdorf Judo statt.

Die Nachwuchsjudoka beider Mannschaften gingen hoch motiviert auf die Matte und es gab zahlreiche spannende Begegnungen zu sehen. Am Ende ging der Sieg denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung an unsere Gäste aus Grasdorf. Viel wichtiger war aber, dass alle Beteiligten mit viel Spaß dabei waren und es einen tollen Zusammenhalt auf der Matte gab. 🥋

Unsere U13/U15 freute sich, beim Training ebenfalls Gäste vom VfL Grasdorf Judo und JT Hannover auf der Matte zu begrüßen und gemeinsam schwitzen zu können. 💪



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner