Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 23.12.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: keine

Liebe BJC-Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2022 stand unter dem Motto „60 Jahre BJC” und wir konnten anlässlich des Jubiläums viele schöne Aktionen im BJC feiern bzw. veranstalten. Zudem wurde dieses Jahr, nach vielen Jahren mit Honner Hornuß als Präsident, ein neuer Vorstand im BJC gewählt. Seit inzwischen neun Monaten sind wir nun im Amt und bedanken uns nochmal für das Vertrauen.

Die große Feier zum 60-jährigen Jubiläum war sicherlich eins der Highlights des Jahres und hat uns einen Blick in die Vergangenheit beschert sowie viel Freude bereitet. Gleiches gilt für die Judo-Safari, die den Kindern und Jugendlichen sichtlich viel Spaß gemacht hat. Parallel haben wir dieses Jahr neben der Matte viele kleinere Modernisierungen durchgeführt, damit der Verein immer mehr in neuem Glanz erstrahlt und fit für die Zukunft gemacht wird. Insgesamt sind wir sehr froh, dass wir dieses Jahr kaum noch Einschränkungen durch Corona erlebt haben und die Matte wieder voller ist.

Im Jahr 2023 wollen wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen und freuen uns, mit euch allen gemeinsam diverse Aufgaben anzugehen. Aus diesem Grund möchten wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 einladen, um über geplante Aktionen und Maßnahmen zu informieren und zu diskutieren. Die Jahreshauptversammlung wird am Mittwoch, 22.03.2023 stattfinden (die offizielle Einladung mit der Tagesordnung folgt Anfang des Jahres). Natürlich freuen wir uns immer über Feedback und laden alle herzlich dazu ein, mit Ideen oder Kritik auf uns zuzukommen.

Abschließend möchten wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffen, euch im Jahr 2023 wieder im BJC begrüßen zu können!

Eyke Ehrenberg, Johannes Rathgen und Peter Bittner



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner