Braunschweig Randori erfolgreich gestartet

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 07.12.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: keine

Am Freitag den 02.12. fand das erste “Braunschweig Randori” im BJC statt.
Neben vielen Braunschweigern folgten auch einige Judoka aus der Region sowie aus Hannover der Einladung und fanden sich um 18.30 Uhr auf der Judomatte ein. Die Trainer waren sich einig: es gab eine Vielzahl schöner Randori zu sehen und jeder konnte mit neuen Partnern trainieren!

Nach dem Training nutzen viele noch die Möglichkeit in die Sauna zu gehen, andere kamen für ein gemeinsames Getränk am Mattenrand zusammen.
Für das nächste “Braunschweig Randori” freuen wir uns auf noch mehr Judoka sowie auf viele schöne Randori.

Der nächste Termin ist voraussichtlich Mitte Januar, die Ausschreibung folgt zeitnah!



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner