Braunschweiger Judoka räumen auf Landesmeisterschaften ab

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 22.09.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: Schlagwörter:

Unsere U18-/U21-Judoka von #judoinbraunschweig sicherten sich bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften Mitte des Monats insgesamt sechs Titel und viele weitere gute Platzierungen 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥈🥉🥉🥉💪💪

In der U18 konnten unsere Youngster Lena (-63 kg, SFV) und Mats (-50kg, BJC) sich auf Anhieb die 🥇🥇 erkämpfen. Liv (-48 kg, BJC) machte es ihrem Bruder nach und gewann ebenfalls 🥇! Bis 55 kg holte Lennard (BJC) 🥈 und Felix (BJC) 🥉. Bis 60 kg sicherte sich Liam (BJC) im vereinsinternen Duell gegen Tim (BJC) die 🥉, Tim wurde Fünfter. In der gleichen Gewichtsklasse konnte Philipp (BJC) sich in seiner Vorrunde leider noch nicht durchsetzen.

Auch in der U21 gab es 🥇🥇🥇 und zwar für Lilian (-52 kg, BJC), Mayleen (-70, SFV) und Lars (-81 kg, SFV)! Ebenfalls bis 81 kg gewann Benedict (SFV) 🥉. Mathieu (-73 kg, SFV) konnte verletzungsbedingt im kleinen Finale leider nicht mehr antreten und wurde Fünfter.

Herzlichen Glückwunsch und allen Qualifizierten viel Erfolg bei den Norddeutschen Meisterschaften am Wochenende💪



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner