Interessante Rückblicke, gute Gespräche und leckeres Essen – Gelungene 60-Jahre Jubiläumsfeier des BJC

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 18.09.2022
Kategorien: Berichte 2022, Bildergalerie 2022 , ; Schlagwörter: keine

Am Sa 10.09.2022 haben wir unser 60-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Viele aktive und ehemalige Mitglieder sowie Gäste aus Sportverbänden und der Politik trafen sich zur großen Feier in unserem Dojo. Dieses wurde dazu in einen schicken Festsaal umgebaut. Tische und Stühle fanden ebenso Platz wie eine obligatorische Diskobeleuchtung.

Zur Einstimmung in diesen Tag ist unser Jubiläumsmagazin erschienen. Um 19 Uhr eröffnete Vereinspräsident Eyke Ehrenberg die Veranstaltung. Durch den weiteren Abend führte Gaby Reif und gab mit vielfältigen Interviewpartnern einen kurzweiligen Einblick in die 60 Jahre der BJC-Geschichte. Dazu gab es ein leckeres und reichhaltiges, italienisches Buffet. Dieser Rahmen bot Gelegenheit für interessante Gespräche und den Austausch von vielfältigen Erinnerungen aus der BJC-Vergangenheit. Ausgleich zum Sitzen bot unsere illuminierte Tanzfläche, welche mit guter Musik zum Tanz einlud.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben und natürlich an alle, die zum Gelingen dieser tollen Feier beigetragen haben.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner