Nachträgliche Anmeldungen zur Jubiläumsfeier noch bis Sonntag 4. September möglich

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 02.09.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: keine

Liebe Mitglieder, liebe Ehemalige, liebe Freunde, liebe Eltern,

am kommenden Wochenende ist es soweit – wir feiern gemeinsam auf unserer Jubiläumsfeier zum 60. Geburtstag unseres Vereins.

Damit wir für alle Gäste genug Essen und Getränke aber auch Sitzgelegenheiten und vieles mehr organisieren können, benötigen wir Eure Anmeldung.

Mit unserem Catering-Partner konnten wir eine Verlängerung für nachträgliche Anmeldungen bis zum Sonntag, 4. September 2022 aushandeln. Darum jetzt noch schnell eine Karte sichern unter info@braunschweiger-jc.de.

Alle wichtigen Informationen zu der Veranstaltung findet ihr im Flyer.

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit an unserer Feier ab 21:00 Uhr zu einem reduzierten Beitrag von 15 € teilzunehmen für alle diejenigen unter Euch, die aus persönlichen Gründen erst später teilnehmen können. Dieser Beitrag beinhaltet „nur“ Getränke. Auf das leckere und reichhaltige, italienische kalt/warme Buffet und die spannenden Einblicke in die Vereinsgeschichte müsst ihr hierbei leider verzichten. Bitte meldet Euch auch hierfür unter info@braunschweiger-jc.de an.

Wir freuen uns, viele von Euch wiederzusehen und mit euch gemeinsam zu feiern!

Weitere Informationen

 


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner