Ballonfahrt zum Dank für Honner Hornuß

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 19.07.2022
Kategorien: Berichte 2022 , ; Schlagwörter: keine

Hoch hinaus ging es am Wochenende für unseren Ehrenpräsidenten und langjährigen Vereinspräsidenten Honner Hornuß. Wir alle verbinden und verbanden Judo in Braunschweig und Judo im BJC in den vergangenen Jahrzehnten fest mit seinem Namen. Vom Krabbeljudo bis zur Bundesliga, in der der BJC seit vielen Jahren kämpft, prägte er den Verein und auch große Meisterschaften wie die IDEM konnten unter seiner Führung erfolgreich ausgerichtet werden. Für diese lange und gute Arbeit bedankte sich der BJC anlässlich der Übergabe des Präsidentenamtes an die nächste Generation und der Ernennung zum Ehrenpräsidenten mit einer Ballonfahrt. Von Lehndorf aus gestartet ging es für ca. 1,5 Stunden am Sonntagabend für Honner mit dem Ballon hoch hinaus über Braunschweig bis nach Salzdahlum, wo er wieder gut gelandet ist. Beim Start mit anwesend waren unter anderem sein Nachfolger im Präsidentenamt, Eyke Ehrenberg, sowie Vizepräsident Johannes Rathgen.

Vielen Dank Honner!



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner