Erlebnisreiches Pfingstwochenende in Berlin

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 09.06.2022
Kategorien: Berichte 2022, Bildergalerie 2022 , ; Schlagwörter: Schlagwörter:

Nach der erfolgreichen Teilnahme am International Tuzla Cup verbrachte ein Teil unserer jugendlichen Wettkämpfer auch den Rest des langen Pfingstwochenendes in Berlin.

Sonntag ging es bei strahlendem Sonnenschein zunächst zum Sightseeing. Anschließend wurde im Eiscafe und auf dem Tretboot gechilled. Abends war Teamwork gefragt, um im #labyrintoom Berlin die Geheimnisse von Leonardo da Vinci rechtzeitig zu entschlüsseln.

Am Montag und Dienstag standen dann beim Trainingscamp des AC Berlin Judo interessante Technikeinheiten mit Dino Pfeiffer und Jürgen Klinger sowie zahlreiche, schweißtreibende Randori auf dem Programm.

Alle waren mit großem Einsatz dabei und so verlief dann auch die Rückfahrt nach Braunschweig angenehm ruhig und entspannt.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner