Wir trauern um Alfred Grünke.

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 31.08.2018
Kategorien: Berichte 2018 , ; Schlagwörter: keine

Alfred Grünke ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Er kam vor 40 Jahren zum BJC.
Zuerst waren es seine Söhne, die das Judo kennenlernen wollten. Dann konnte Alfred dem Werben der Trainer nicht mehr widerstehen und er hat sich im schon fortgeschrittenen Alter selbst auf die Matte gewagt. Mit seiner großen Disziplin und positiven Grundeinstellung absolvierte er alle Gürtelprüfungen bis zum 3. Dan.

Er war bei der Sommerschule des DJB dabei und stellte sein Talent als gelernter Zimmermann beim Sauna- Ausbau unter Beweis.
Wir erinnern uns an einen optimistischen, engagierten, sportbegeisterten Judoka.
Alfred, wir werden dich vermissen!



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner