NJV-Lehrgang in Hattorf – Nachwuchskaderpferdchen für Mats Löhner

Geschrieben von Holger Löhner , veröffentlicht am 04.03.2018
Kategorie(n): Berichte 2018, Bildergalerie 2018,

Landestrainerin Andrea Goslar hatte zum U13-Nachwuchskaderlehrgang nach Hattorf im Harz eingeladen und rund 50 Judoka waren ihrer Einladung gefolgt, um 2 x 2 Stunden intensiv miteinander zu schwitzen, zu trainieren und Spaß zu haben.

Auch dieses Mal ließen sich acht BJCer diese Trainingsmöglichkeit nicht entgehen und machten sich zusammen mit den Trainern Gaby Reif und Holger Löhner mit dem Vereinsbus auf die Reise in den Harz.

Am Ende des Lehrgangs wurde Mats Löhner für seine konstant guten Trainings- und Wettkampfleistungen der letzten Monate von Andrea Goslar mit dem Nachwuchskaderpferdchen belohnt!

Mit dabei: David Appelbaum, Jannes Beese, Liv Grete und Mats Löhner, Lara Malczak, Tim Pfeiffer, Hendrik Reif und Liam Sonnemann

Fotos: Holger Löhner, Gaby Reif