Liam Sonnemann gewinnt BJC-Rangliste 2017

Geschrieben von Holger Löhner , veröffentlicht am 18.02.2018
Kategorie(n): Berichte 2018,

Seit letztem Jahr werden die Wettkampferfolge unserer Nachwuchsjudoka (Platzierungen und gewonnene Kämpfe) direkt in Punkte für unsere neue Vereinsrangliste umgemünzt. Die Psychotherapeutische Praxis Ehrenberg hat drei Wanderpokale gestiftet, mit denen jeweils zu Beginn eines neuen Jahres altersklassenübergreifend die drei erfolgreichsten BJC-Nachwuchsjudoka geehrt werden.

Im Rahmen unseres ersten Landesliga-Heimkampftages wurde die Siegerehrung für die Rangliste 2017 vorgenommen.

Gesamtsieger (und gleichzeitig Altersklassensieger U12m) wurde mit 106 Punkten Liam Sonnemann! Platz zwei geht an Tim Pfeiffer (76 Punkte) und Dritter wurde Mats Löhner (62 Punkte, gleichtzeitig Altersklassensieger U10m)!

Vico von der Osten-Fabeck wurde Altersklassensieger in der männlichen U15. Bei den Mädchen gingen die ersten Plätze der Altersklassenwertung an Marleen Hupp (U15w), Liv Grete Löhner (U12w) und Charlotte Frobenius (U10w).