BJC on Bike 2017

Geschrieben von Holger Löhner , veröffentlicht am 26.05.2017
Kategorie(n): Berichte 2017, Bildergalerie 2017,

Auch in diesem Jahr trafen sich am Himmelfahrtstag wieder zahlreiche Nachwuchsjudoka mit Eltern, Geschwistern und Trainern zur schon traditionellen „BJC on Bike“-Familienradtour.
Nach einer gemütlichen Rundtour mit ausreichend Aktivpausen wurde im Anschluss am BJC der Grill angeschmissen und die Energiereserven wurden in geselliger Runde wieder aufgefüllt.

Als letzter Programmpunkt stand die Siegerehrung der diesjährigen Judosafari auf dem Programm:
Liam Sonnemann konnte mit starken 262 Punkten seinen ersten Platz aus dem Vorjahr verteidigen und darf so für ein weiteres Jahr den Safari-Wanderpokal mit nach Hause nehmen!
Die Plätze zwei und drei gehen an Mike Stempel (238 Punkte) und Jan Malte Driegert (228 Punkte), die dafür ebenfalls mit schwarzen Panthern ausgezeichnet wurden.

Fotos: Holger Löhner