22. Hamme-Pokal U15 in Ritterhude – Offene Internationale Ritterhuder Judo-Meisterschaft U15

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 18.03.2017
Kategorien: Berichte 2017, Bildergalerie 2017 , ; Schlagwörter: keine

Geglückter Auftakt für die U15 beim 22. Hamme-Pokal in Ritterhude In ihrem ersten Wettkampf in der Altersklasse U15 konnten Lenya und Marleen Hupp, sowie Johannes Mertens, eine durch und durch geglückte Premiere vorzeigen.

Nach starken und hart umkämpften Begegnungen konnte Johannes Mertens in der Klasse -37kg einen guten 3. Platz erreichen. Lenya Hupp erreichte in der Klasse -40kg ebenfalls einen 3. Platz. Marleen Hupp konnte sich in derselben Gewichtsklasse -40kg den 1. Platz sichern. Gleich in der ersten Begegnung mussten die Zwillinge gegeneinander antreten. Den Wettbewerb nahmen sie sportlich und nach einem verlorenem Auftaktkampf von Lenya wurde die Schwester in ihren weiteren Kämpfen fleißig unterstützt. Insgesamt eine gute bis sehr gute Leistung aller drei Wettkämpfer – weiter so und herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Andreas Lippelt



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner