Ankündigung: Gasttraining für den Judonachwuchs (letzter Jahrgang U12 + U15) mit Ramona Brussig

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 22.02.2017
Kategorien: Berichte 2017 , ; Schlagwörter: keine

Wir freuen uns sehr, am 6. Mai 2017 die erfolgreiche Judosportlerin Ramona Brussig bei uns im BJC in der Eisenbütteler Straße 1, 38122 Braunschweig zu einem Gasttraining begrüßen zu können!

Ramona Brussig kann schon auf zahlreiche Erfolge bei Welt- und Europameisterschaften für Behindertensportler und Paralympischen Spielen zurückblicken, so zum Beispiel Gold 2012 in London und Silber 2016 in Rio.

Beim Gasttraining wird sie sich Zeit für den Judonachwuchs nehmen und einige Tipps und Kniffe aus ihrem Technikrepertoire zeigen und weitergeben.

Geplant ist die Trainingszeit von 14:00–16:00 Uhr; im Anschluss bleibt natürlich noch Zeit für Autogramme und persönliche Fragen.

Das Training ist für Nachwuchsjudoka im Alter von 11-15 Jahren ausgelegt, hierbei sind Judoka aus allen Vereinen der Region ausdrücklich willkommen!

Eine Anmeldung ist ab sofort unter info@braunschweiger-jc.de möglich.

Eine Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro und ist vor Trainingsbeginn zu entrichten.

Da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf 60 Personen beschränkt ist, erfolgt die Vergabe der Teilnehmerplätze in der Reihenfolge der Anmeldungen.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner