NJV-Sichtungslehrgang U12/U13 OSP Hannover 2017

Geschrieben von: , veröffentlicht am: 22.01.2017
Kategorien: Berichte 2017 , ; Schlagwörter: keine

Nachdem die U15 bereits am vergangenen Wochenende, unter der Leitung von Gottfried Burucker und Marc Blödorn, ihren ersten Kaderlehrgang 2017 absolviert hatten, hieß es für die U12/U13 an diesem Samstag antreten zum Lehgrgang bei Landestrainerin Andrea Goslar. Unterstützt vom Trainerduo Holger Löhner und Kai Desgranges nahmen Liv-Grete Löhner, Lenya und Marleen Hupp, Liam Sonnemann, Mats Löhner und Lennard Hartmann am 4-Stündigen Training teil.

Zahlreiche Randoris im Boden und im Stand und ein ausführliches Techniktraining brachten die Nachwuchsathleten gehörig ins schwitzen. Viele neue Ideen und Anreize für das heimische Training konnten gesammelt werden. Die nächsten Lehrgänge können bei den Trainern erfragt werden bzw. diese werden zeitnah bekannt gegeben.

Fotos: Andreas Lippelt



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner