Int. Crocodiles Lehrgang U 15

Geschrieben von Andreas Lippelt , veröffentlicht am 04.02.2018
Kategorie(n): Berichte 2018, Bildergalerie 2018,

Zum Osnabrücker Croco-Cup gehört traditionsgemäß auch das anschließende Trainingscamp, welches auch in diesem Jahr wieder gut besucht war. Vier Judokas des Braunschweiger JCs ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich auf der Matte noch einmal intensiv auszuprobieren und auszupowern. Trainer Holger Löhner stand den jungen Athleten des BJCs mit Rat und Tat beiseite.

(mehr …)

Tolle Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften U15

Geschrieben von Holger Löhner , veröffentlicht am 30.01.2018
Kategorie(n): Berichte 2018, Bildergalerie 2018,

Bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse U15 sicherten sich unsere Nachwuchsjudoka in starken Kämpfen zahlreiche Medaillen!

(mehr …)

NJV-Nachwuchskader U13 zu Gast im BJC

Geschrieben von Holger Löhner , veröffentlicht am
Kategorie(n): Berichte 2018, Bildergalerie 2018,

Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal ein NJV-Nachwuchskaderlehrgang in unserem Dojo statt. Über 20 unserer Nachwuchsjudoka nutzten die Chance, mit der Landestrainerin Andrea Goslar und vielen weiteren wettkampfbegeisterten Judokids gemeinsam zu trainieren und in zahlreichen Randoris ordentlich zu schwitzen.

(mehr …)

weiter